• Jobs Job bei REEL Handling & Lifting Systems GmbH

Projektingenieur als Instandhaltungsmanager (m/w)

REEL Handling & Lifting Systems GmbH

Hamburg

Hamburg

Projektingenieur als Instandhaltungsmanager (m/w) REEL Handling & Lifting Systems GmbH Hamburg Analyse von technischen Spezifikationen für Instandhaltungsdienstleistungen und Projekte; Unterstützung bei der Erarbeitung von Angeboten für die Instandhaltung von Anlagen; Erstellen von Method Statements / Wartungsanweisungen für die Instandhaltung.

Together Towards Performance Eingebunden In Die Französische -gruppe Mit über 1800 Mitarbeitern Ist Nkm Noell Innovationsführer Für Individuell Entwickeltes Equipment Primär Für Aluminiumindustrie Kernkraftwerke Müllverbrennungsanlagen Metallurgische Anlagen Und Andere Komplexe Handhabungseinrichtungen Wir Bieten Unseren Weltweiten Kunden Prozessorientierte Lösungen Und Maßgeschneiderte Systeme Aus Einer Hand Sowie Einen Umfassenden Service Und Wartung Zur Verstärkung Des Aeronautic Sektors Von Haben Wir In Hamburg Einen Kundennahen Standort Errichtet Der Neben Dem Schwerpunkt Airbus Auch Sonstige Industriebereiche Abdeckt Zur Verstärkung Unseres Teams In Hamburg Suchen Wir Einen Projektingenieur Als Instandhaltungsmanager (m/w) Aufgaben: Analyse Von Technischen Spezifikationen Für Instandhaltungsdienstleistungen Und Projekte Unterstützung Bei Der Erarbeitung Von Angeboten Für Die Instandhaltung Von Anlagen Erstellen Von Method Statements / Wartungsanweisungen Für Die Instandhaltung Von Anlagen Sowie Deren Nachverfolgung Zur Prozessoptimierung Unterstützung Bei Der Projektbetreuung Und -abwicklung Entwicklung Des Geschäfts Mit Dem Hauptkunden Airbus Und Premium Aerotec In Hamburg Und Norddeutschland Anforderungen: Technische Ausbildung/studium Bevorzugt Maschinenbau/wirtschaftsingenieurwesen Oder Vergleichbare Ausbildung Einschlägige Erfahrung Im Industriellen Service-geschäft Und Projektmanagement Hohe Flexibilität In Der Tätigkeitsübernahme Und Ausgeprägte Hands-on-mentalität Hohe Kundenorientierung Sowie Strukturierte Und Umsetzungsorientierte Arbeitsweise Sehr Gute Englischkenntnisse Und Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsfähigkeit Und Interkulturellen Teamgeist Reisebereitschaft Vorwiegend Im Europäischen Raum Was Erwartet Sie Ein Internationales Herausforderndes Und Abwechslungsreiches Aufgabenfeld In Einem Innovativen Jungen Unternehmen Interessante Entwicklungsmöglichkeiten Und Bedarfsorientierte Weiterbildung Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Persönliche Ansprechpartnerin: Lisa Buschmann Lisabuschmann@nkmnoellcom Tel 0931/40473-1151 Gmbh Hein-saß-stieg 4 21129 Hamburg Wwwnkmnoellspecialcranescom Wwwfr Maschinenbauingenieur Verfahrenstechniker Elektrotechniker Projektplaner Projektmanager Projektmanagement Projektbegleitung Steuerungstechnik Wartung Maschineninstandhaltung Anlagenmechanik Instandhaltungstechniker Techniker Betriebstechniker Maschinenbauingenieur Verfahrenstechniker Elektrotechniker Projektplaner Projektmanager Projektmanagement Projektbegleitung Steuerungstechnik Wartung Maschineninstandhaltung Anlagenmechanik Instandhaltungstechniker Techniker Betriebstechniker Projektingenieur Als Instandhaltungsmanager (m/w) Analyse Von Technischen Spezifikationen Für Instandhaltungsdienstleistungen Und Projekte Unterstützung Bei Der Erarbeitung Von Angeboten Für Die Instandhaltung Von Anlagen Erstellen Von Method Statements / Wartungsanweisungen Für Die Instandhaltung Hamburg Maschinenbauingenieur Verfahrenstechniker Elektrotechniker Projektplaner Projektmanager Projektmanagement Projektbegleitung Steuerungstechnik Wartung Maschineninstandhaltung Anlagenmechanik Instandhaltungstechniker Techniker Betriebstechniker

Service-Mechaniker (Instandhaltung) (m/w/d)
   REEL Handling und Lifting Systems GmbH (Brunsbüttel)

Service-Techniker (Mechanik) mit Schwerpunkt Instandhaltung (m/w/d)
   REEL Handling und Lifting Systems GmbH (Brunsbüttel)

Service-Techniker (Mechanik) mit Schwerpunkt Instandhaltung (m/w/d)
   REEL Handling und Lifting Systems GmbH (Brunsbüttel)

Beauftragter für Vorsorge und Vermögen (m/w/d)
   Württembergische Versicherung AG (Neubrandenburg)

Arbeitserzieher (w/m/d) mit staatlicher Anerkennung
   Anna Haag Mehrgenerationenhaus (Stuttgart)

Mitarbeiter im Innendienst für den Bereich Service (m/w/d)
   Carl Stahl Süd GmbH (Nürnberg)